Autohaus Burgstahler

www.autohaus-burgstahler.de


Autohaus Burgstahler

Autohaus Burgstahler schließt Sponsorenvertrag mit Kegelverein Liedolsheim ab

Das zum fünften Mal vom TÜV Rheinland ausgezeichnete Renault- und Dacia-Autohaus Burgstahler ist nicht nur ein zuverlässiger Vertragspartner, wenn es um Autoreparaturen geht. Das alteingeseßene Autohaus in Linkenheim-Hochstetten setzt sich auch für die Förderung des regionalen Sport, insbesondere des Kegelsportes ein. Schon seit Jahren hat Herr Burgstahler den KV Liedolsheim unterstützt, z. B. mit der Bereitstellung eines Kleinbuses für unsere internationalenWettkämpfe wie Europapokal. Letzte Woche schloß Walter Burgstahler einen Sponsorenvertrag für 3 Jahre mit dem KV Liedolsheim ab.

Der KV Liedolsheim möchte sich herzlich für die Unterstützung bedanken.

Augen Optik Nagel

www.augen-optik-nagel.de


Augen Optik Nagel

Augen Optik Monika Nagel schließt Sponsorenvertrag mit Kegelverein Liedolsheim ab

Augen Optik Monika Nagel ist nicht nur zuverlässiger Vertragspartner, wenn es um Brillen geht.
Die seit über 10 Jahren in Dettenheim ansässige Optikerin Monika Nagel und ihr Team unterstützen seit Jahren den Kegelverein Liedolsheim. Monika Nagel hat sich nun entschlossen einen Sponsorenvertrag für 3 Jahre mit dem KV Liedolsheim abzuschließen.

Für diese Treue und Unterstützung möchte sich der KV Liedolsheim herzlich bedanken.

Augen Optik Nagel

Frank Roth

www.roth-dettenheim.de


Frank Roth

Frank Roth als Sponsor des Kegelverein Liedolsheim

Der Kegelverein Liedolsheim hat den in Dettenheim ansässigen und im Umkreis bekannten Heizöl-Lieferanten und Containerdienst Frank Roth als Sponsor gewinnen können. Schon in den vergangenen Jahren unterstützte Frank Roth den Kegelverein Liedolsheim, z. B. bei internationalen Wettkämpfen der 1. Damenmannschaft (NBC Pokal)

Der KV Liedolsheim möchte sich herzlich für die Unterstützung bedanken.

Grabmale Sauer

www.friedhofsservice-kaisauer.de


Grabmale Sauer

Grabmale Sauer unterstützt den Kegelverein Liedolsheim

Grabmale Sauer bietet neben dem Setzen der Grabanlagen und der Pflege von Grabstätten auch Treppen, Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten, Natursteinbrunnen und Steinfiguren an. Zudem gehört als weitere Serviceleistung über die Wintermonate der Winterdienst für Groß- und Kleinflächen dazu. Steinmetz Kai Sauer steht als Steinmetz in 4. Generation für qualitativ herausragende und zuverlässige Arbeit. Den Kegelverein Liedolsheim kennt Kai Sauer schon sehr lange und hat ihn auch schon einmal unterstützt. Nun hat sich Kai Sauer entschlossen, erneut einen Sponsorenvertrag für 3 Jahre zu unterschreiben.

Der KV Liedolsheim möchte sich herzlich für die Unterstützung bedanken.

Charly's Checkpoint

www.charlys-checkpoint.de

Charly's Checkpoint

Charly’s Checkpoint setzt den KV Liedolsheim in Szene

Der KV Liedolsheim ist stolz, den in Dettenheim ansässigen Evenspezialisten CHARLY’S CHECKPOINT als neuen Sponsor präsentieren zu können und bedankt sich herzlich für die Unterstützung!

Wir von CHARLY´S CHECKPOINT sind Eventspezialisten und seit über 30 Jahren in dieser Branche tätig. Unsere Zauberformeln heißen – LED-Multivisionselemente, Lichtilluminationen, Farbimpressionen, Animationen, Visual Effects und überzeugende Stage- Sound- und Lichttechnik.

Modernste Eventsysteme, die die bisherigen Erlebnisdimensionen sprengen!
CHARLY´S CHECKPOINT integriert diese Systeme in alle Event-Konzepte und bietet diese auch über einen eigenen EQUIPMENT-VERLEIH an. Wir beraten, helfen und entwickeln erfolgreiche Events von ganz klein bis mega groß.

R&M Garten- und Landschaftsbau GmbH

http://www.r-m-galabau.de/


R&M Garten- und Landschaftsbau GmbH

Firma R&M Garten- und Landschaftsbau GmbH unterstützt den KV Liedolsheim

Der KV Liedolsheim hat die Firma R&M Garten- und Landschaftsbau GmbH als neuen Sponsor hinzugewinnen können!

Die R&M Garten- und Landschaftsbau GmbH wurde am 18.10.2013 von Maximilian Ritz und Ralf Michael gegründet. Das Team zeichnet sich durch kreative Gestaltung von Neuanlagen aus. Es werden sowohl Privatgärten als auch öffentliche Außenanlagen gestaltet. Die Arbeiten werden mit sehr viel Gewissenhaftigkeit ausgeführt, da der Begriff „Meisterlich“ immer im Vordergrund steht. Mittlerweile ist der Betrieb gewachsen und hat eine Betriebsgröße von 5 Mitarbeitern incl. beider Geschäftsführer.

Der Geschäftsleitung ist es wichtig, die Vereine durch Spenden finanziell zu unterstützen, da leider die Vereine heut zutage nicht mehr mit eigenen Mitteln den Verein aufrechterhalten können. Daher sind die Vereine um jede Spende dankbar. Geschäftsführer Ralf Michael und Maximilian Ritz: „Aus diesem Grund, sollten Firmen wenn es natürlich finanziell möglich ist, die Vereine unterstützen, da wir auch davon profitieren.“

Der KV Liedolsheim dankt von ganzen Herzen für diese Unterstützung.

Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH

www.holzbau-scheitacker.de


Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH

KVL gewinnt Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH als Sponsor!

Der Kegelverein Liedolsheim hat die Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH als neuen Sponsor gewinnen können.

Das in Dettenheim ansässige Unternehmen überzeugt mit Erfahrung und Know-How für Dach- und Holzarbeiten. Und das schon seit Jahren.

Gegründet wurde das Unternehmen Dach- und Holzbau Andreas Scheitacker im Jahre 2009. Dabei ist die Zufriedenheit des Kunden immer oberste Priorität. Der Erfolg gab Andreas Scheitacker recht: 2012 wurde die Firma umgewandelt zur heutigen Dach- und Holzbau Scheitacker GmbH. Das Unternehmen ist mittlerweile Ausbildungsbetrieb und hält fünf Mitarbeiter in Lohn und Brot.

Der KV Liedolsheim bedankt sich herzlich für die Unterstützung!

Treue Sponsoren des KV Liedolsheim - WiDi

http://www.maler-nr1.de


WiDi Dienstleistungen

Langjährige treue Sponsoren des KV Liedolsheim

Neben zahlreichen neuen Sponsoren möchte der KV Liedolsheim natürlich seine langjährigen treuen Unterstützer nicht vergessen!

Beginnen möchten wir mit Wolfgang Winter

Wolfgang Winter überzeugt mit seinem Maler- und Lackierer Handwerk seit Jahrzenten mit Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Aber nicht nur bei seinem Handwerk ist WiDi ein zuverlässiger Partner. Den Sportkegelverein Liedolsheim unterstützt Wolfgang Winter seit vielen Jahren. Erst kürzlich wurde der Sponsorenvertrag um weitere 3 Jahre verlängert.

Dafür möchte sich der KV Liedolsheim recht herzlich bedanken!

Treue Sponsoren des KV Liedolsheim - Gasthaus d’Badisch

www.gasthaus-badisch.de


Gasthaus d’Badisch

Langjährige treue Sponsoren des KV Liedolsheim

Als weiteren langjährigen treuen Unterstützer möchte der KV Liedolsheim das Gasthaus d’Badisch hervorheben.

Christa Wolfschläger führt das Gasthaus d‘Badisch seit 1996. Vorher gehörte es den Eltern und hieß noch „Der badische Hof“. Ein richtiges Eggensteiner Original also, was weit über die Eggensteiner Grenzen hinaus bekannt ist für sehr gutes Essen und großzügige Portionen für einen angemessenen Preis. Richard Wolfschläger, auch als „Richy“ bekannt, unterstützt den Kegelverein Liedolsheim seit Jahren. Nicht nur weil er selbst Vereinsmitglied ist, sondern, weil es ein Verein ist, der viel Engagement zeigt und „einfach super ist“.

Richy, wir danken Dir herzlich für deine Treue und Unterstützung.

Zimmerei Werner schließt Sponsorenvertrag mit KV Liedolsheim

www.wernerkg.de


Zimmerei Albert Werner

Zimmerei Werner schließt Sponsorenvertrag mit KV Liedolsheim

Die Zimmerei Albert Werner ist ein alteingesessener Familienbetrieb der seit 1949 besteht und heute unter der Leitung von Ralph Werner als Firma Zimmerei Albert Werner KG geführt wird. Seit über 60 Jahren zeichnet sich das Zimmergeschäft aus durch kompetente und fachgerechte Beratung, Zuverlässigkeit und Qualität aus Meisterhand. Durch umfangreiches Fachwissen und Weiterbildungsmaßnahmen besitzt die Firma eine Vielseitigkeit im Zimmerhandwerk. Wie z. B.: In Zimmererarbeiten aller Art, über Energetischen Sanierungsmaßnahmen bis hin zu Spenglerarbeiten in Verbindung mit Dachdeckungsarbeiten  und Montage von Veluxprodukten.

Der KV Liedolsheim kennt Familie Werner schon lange. Der KV Liedolsheim bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung

Treue längjährige Sponsoren des KV Liedolsheim – Wolfgang Remiger


Metallbau Wolfgang Remiger

Treue längjährige Sponsoren des KV Liedolsheim – Wolfgang Remiger

Als nächsten langjährigen treuen Unterstützer möchte der KV Liedolsheim die Metallbau Schlosserei Wolfgang Remiger vorstellen.

Der in 1992 gegründete Handwerksbetrieb ist seit 2010 in Rußheim ansässig. Zu den Leistungen gehören alle Arten von Schlosserarbeiten rund ums Haus (Geländerbau, Vordächer, Carport, Brandschutztüren, Zäune, Tore und Einrichtungen für barrierefreie Nutzung). Das qualifizierte, engagierte 6-köpfige Team zeichnet sich durch fachlich kompetente Beratung und korrekte Ausführung der Arbeiten aus.

Die Firma Remiger ist schon seit vielen Jahren Sponsor des KV Liedolsheim. Nicht nur, weil beide Söhne, Frau, Nichte und Neffe selbst aktiv im Verein sind. Der KVL ist nach Meinung der Familie Remiger ein zupackendes Team, sowohl im sportlichen Bereich, als auch im Verwaltungsbereich. Die mutigen und weit vorausschauenden Entscheidungen der Vorstandschaft beeindrucken. „Wenn sich der KV Liedolsheim etwas vornimmt, dann ziehen alle an einem Strang – wie zum Beispiel die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2009 oder die Rettung der Lisler Kerwe“.

Aus diesen Gründen hat Familie Remiger den Sponsorvertrag um weitere 3 Jahre verlängert. Dafür möchte sich der KV Liedolsheim recht herzlich bedanken!

Langjährige treue Sponsoren des KV Liedolsheim - BGV Servicebüro - Saskia Seitz

http://www.saskia-seitz.bgv-agenturen.de/


BGV Servicebüro - Saskia Seitz

Langjährige treue Sponsoren des KV Liedolsheim - BGV Servicebüro - Saskia Seitz

Als nächsten wichtigen langjährigen Sponsor möchte der KV Liedolsheim das BGV Servicebüro Saskia Seitz vorstellen.

Auf der Kegelbahn zeichnet Sie seit Jahren ihr Ehrgeiz, Siegeswillen und Ihre Teamfähigkeit aus. Die Leidenschaft zum Kegeln und Ihren Einsatzwillen überträgt die 13fache Weltmeisterin seit 2010 als selbständige, kompetente und qualifizierte Ansprechpartnerin des BGV, auch auf Ihren Beruf. Im BGV Servicebüro in Dettenheim lebt sie die Kundennähe und eine individuelle, persönliche und ehrliche Beratung. Für Ihre Kunden hat Saskia Seitz immer das passende und maßgeschneiderte Versicherungspaket zur Hand, egal ob es um den Besitz ihrer Kunden, die Gesundheit oder das Vermögen geht. Die Ziele und wünsche ihrer Kunden stehen an erster Stelle.

Im Kegelverein Liedolsheim steht für Saskia an erster Stelle die Jugendarbeit und der Erfolg ihrer Damenmannschaft. Für die Jugend sowie nationale und internationale Einsätze ihres Teams ist Saskia gerne bereit den Verein als Sponsor zu unterstützen.

Wir sagen DANKE Saskia!

Sport Hoffmann als neuer Ausrüster des KV Liedolsheim

http://www.teamsport-hoffmann.de/


Sport Hoffmann

Sport Hoffmann als neuer Ausrüster des KV Liedolsheim

Puma entwickelte sich kontinuierlich zum bevorzugten Ausrüster im Kegelsport. Sowohl im Bereich Kegelschuhe als auch bei sämtlichen Textilien (Trikots, Hosen, Trainingsanzüge, etc.) setzt sich die hervorragende Qualität, verbunden mit modischen Farbkombinationen, immer mehr durch.

Sport Hoffmann arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich als lizenzierter Vertragshändler mit Puma zusammen. Durch fachliche Kompetenz und hervorragende Kontakte etablierte sich Sport Hoffmann erfolgreich im Markt. Viele nationale und internationale Spitzenvereine werden von Sport Hoffmann zwischenzeitlich ausgerüstet.
So schloss auch der KV Liedolsheim einen Sponsorenvertrag mit Sport Hoffmann ab. Der KVL freut sich nun bei allen nationalen und internationalen Wettbewerben Produkte der aktuellen Puma Kollektion des Ausrüsters Sport Hoffmann zu präsentieren.

Der Kegelverein Liedolsheim dankt herzlich für die Unterstützung.

Bär Design als Co Sponsor der Sportkegelweltmeisterschaft 2017 in Dettenheim

http://www.baer-design.com/


Bär Design

Bär Design als Co Sponsor der Sportkegelweltmeisterschaft 2017 in Dettenheim

Der KV Liedolsheim als Ausrichter der Sportkegel-WM 2017 in Dettenheim hat die Firma Bär Design als Co-Sponsor gewinnen können.

Im Jahr 1988 übernahmen Hans-Dieter Bär und Joachim Bär, die Söhne des Firmengründers, die Geschäfte des Unternehmens. Erfolgreich im Kegel- und Bowlingbahnbau erweiterte Bär acht Jahre später sein Leistungsspektrum: 1996 begann er mit der Konzeption und dem Bau von Salons für die Friseur- und Kosmetikbranche. Bär setzt auf Kreativität und starkes Design, auf modernste Technologie und solides Handwerk. Geschäftsführer Hans-Dieter Bär ist seit Jahrzehnten in Baden-Württemberg sowie Regionen in Frankreich (Elsass und Cote d`Or) und der Schweiz tätig und bekannt für solides Handwerk, Zuverlässigkeit, Kreativität und langjährige Erfahrung im Kegelbahnbau. Firma Bär Design wird AHLBORN als offizieller Ausstatter der Sportkegel-WM 2017 mit Rat und Tat zur Seite stehen und fachlich und technisch in der WM Phase unterstützen. Hans-Dieter Bär und Harald Seitz kennen sich seit über 20 Jahren. Die Kegelbahn des KV Liedolsheim wurde von Geschäftsführer Bär selbst geplant und gebaut.

Der KV Liedolsheim freut sich sehr, Hans Dieter-Bär als zuverlässigen Partner und Co-Sponsor der Kegelweltmeisterschaft an seiner Seite zu haben!

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain wird Co-Sponsor der Sportkegel-Weltmeisterschaft 2017

https://www.rb-hardt-bruhrain.de/


Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain wird Co-Sponsor der Sportkegel-Weltmeisterschaft 2017

In der vergangenen Woche konnte der KV Liedolsheim die Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG als Co-Sponsor für die Sportkegel-Weltmeisterschaft 2017 gewinnen. Vorstand Jürgen Ratzel und Prokurist Thomas Blau unterschrieben den Sponsorenvertrag gemeinsam mit WM-OK Chef Harald Seitz.

Bereits 1873 wurde die Bank erstmals in Liedolsheim urkundlich erwähnt, sie ist aus der Region nicht mehr wegzudenken. Als moderne eigenständige Kreditgenossenschaft steht für die Raiffeisenbank die Beziehung zu ihren Mitgliedern und Kunden im Mittelpunkt. Das Augenmerk liegt dabei auf der umfassenden, vertrauensvollen Beratung mit allen im Geschäftsgebiet in Beziehung stehenden Menschen. Die Kunden erwartet stets ein starker Genossenschaftsverbund, Ansprechpartner für die Kunden direkt vor Ort und ein breit gefächertes Angebot.

Den KV Liedolsheim und die Raiffeisenbank verbindet eine jahrzehntelange gute und auf Vertrauen basierende Geschäftsbeziehung. Jürgen Ratzel, seit 2004 Vorstand der Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain kennt den KV Liedolsheim schon seit der Gründung im Jahre 1996. Schon von Anfang an war und ist die Bank ein wichtiger und zuverlässiger Partner, wenn es um das Thema Finanzierung geht. Bereits im Jahre 2009 hat die Raiffeisenbank den KV Liedolsheim als Sponsor bei der Sportkegel-Weltmeisterschaft unterstützt. Der KV Liedolsheim freut sich sehr, die Raiffeisenbank wieder als zuverlässigen Partner und Co-Sponsor der Kegelweltmeisterschaft an seiner Seite zu haben!

Hier ein kleines Interview mit dem Vorstand Jürgen Ratzel

YS
2009 hat die Raiffeisenbank den KV Liedolsheim bei der Sportkegel WM schon einmal unterstützt - wie kam die WM bei Ihnen an? Was sind Ihre Erinnerungen? Waren Sie live vor Ort?

Jürgen Ratzel
Ja, wir waren öfter live vor Ort und haben mitgefiebert. Durch den kurzen Weg schauten wir oft auch in der Mittagspause in die Halle, gezielt und bevorzugt natürlich für die Deutschlandspiele, die immer spannend waren.  Es war eine tolle Veranstaltung, die super organisiert war. Entsprechend groß waren der Zuspruch und das Interesse der Zuschauer. Sofern ich das als Laie beurteilen kann, wurde hochklassiger Leistungssport gezeigt. Die sportlichen Erfolge der deutschen Teilnehmer waren dann noch das Sahnehäubchen für eine gelungene Heim-WM.

YS
Der KV Liedolsheim freut sich sehr, dass Sie als Co-Sponsor die WM 2017 wieder unterstützen. Was sind ihre Beweggründe? Was sind Ihre Erwartungen an die WM? Haben Sie vor live dabei zu sein?

Jürgen Ratzel
Als Bank mit Hauptsitz in Liedolsheim unterstützen wir gerne Vereine aus dem Ort und unserem Geschäftsgebiet. Die Geschäftsbeziehung der Raiffeisenbank und des Kegelvereins Liedolsheim beruht schon seit eh und je auf gegenseitigem Geben und Nehmen! Deshalb ist es für uns selbstverständlich, ein solches Großereignis zu unterstützen. Wir können uns dadurch auch in der Region Hardt-Bruhrain gut präsentieren. Natürlich werden wir auch wieder vor Ort live dabei sein. Gemeinsam für die Region, das war schon immer unser Antrieb und wie könnten wir das besser unter Beweis stellen, als mit der Unterstützung des Kegelverein Liedolsheim bei der Durchführung der Sportkegel-Weltmeisterschaft 2017.

Der KV Liedolsheim sagt DANKE!