Kegelverein Liedolsheim

Der Verein stellt sich vor

Hier präsentieren wir den Interessierten unseres Vereins eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Eckpunkte unseres kurzen Bestehens.

Wie jeder eingetragene Verein haben auch wir eine Satzung.

Wie kann ich dem Verein beitreten?

Wenn ihr dem KV Liedolsheim beitreten möchtet müsst ihr diese Beitrittserklärung ausfüllen und unterschreiben. Diese Beitrittserklärung könnte ihr postalisch an die Geschäftsstelle oder per Mail zusenden. Alle dafür notwendigen Adressen findet ihr in unserem Impressum.

Ihr könnt die Beitrittserklärung natürlich auch direkt einem Vereinsmitglied übergeben.

Soziale Netzwerke

Dem KV Liedolsheim könnt ihr auf Twitter folgen oder unsere Seite auf Facebook aufsuchen.